Mazda Mx6 des Monats

 
<<<  

November 2001 (stand zum Verkauf !)

>>>
 
 
 
......er gehört Michael Reckermann

Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines MX6. Ich bin super zufrieden und habe seither auch einiges in das Auto investiert (Soundanlage vom feinsten, 17 Zoll Bereifung usw.). Leider muste ich mich diesen Monat jedoch entschließen, mich von meinem MX6 zu trennen. Ich werde in kürze in eine Filiale versetzt, und da habe ich so einen großen Arbeitsweg jeden Tag, daß beschlossen wurde, mir einen Firmenwagen zu geben. Da ich beide Fahrzeuge nicht halten kann, muß ich mich leider von dem MX6 trennen. Falls jemand Interesse hat, hier die Daten: Es ist ein schwarz glänzender MX6, in der 2,5 Liter V6 24V Version. Das Auto ist Tadellos. Ich habe als ich ihn vor 11 Monaten bekommen habe (vom 1. Besitzer!) einiges machen lassen in Punkto Verschleißteile: Achsmanschetten, Bremsscheiben und Bremsklötze (Hinten sogar Bremsbacken), Klimaanlage habe ich neu befüllen lassen und die Dichtungen wechslen lasssen - halt allein 1.500 DM gekostet) - dann habe ich auf der Fahrerseite den Türgummi wechseln lassen wg. Windgeräuschen bei hohen Geschwindigkeiten, "ringsrum" neue Fußmatten usw. so daß alles in allem das Auto wie neu dasteht. Ach ja: Diesen Sommer - vor 4 Monaten - habe ich dem Auto noch eine 17 Zoll Alufelgenbereifung verpasst. Steht dem Wagen sehr gut. Kostete auch knapp 4.000 DM. Naja - und nun muß ich ihn hergeben... An Extras ist so ziemlich alles drin und dran, was man sich nur wünschen kann (außer Ledersitze). Hier eine kleine Auflistung: Alarmanlage von Bosch,
elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, ABS, beheizte Außenspiegel, Fahrersitzbeinauflage höhenverstellbar, 17 Zoll-Alufelgen Sommerräder (4 Monate alt), 15 Zoll-Alufelgen Winterreifen (Reifen jeweils Yokohama, CD-Radio Sony XPlod 8000, 10-Fach CD-Wechsler mit ShockProtection, Verstärker 480W, Subwoofer JBL-Röhre 30er, Infinity Boxen Heckablage (sieht man nicht, da diese die gleichen maße wie die Originalen haben!), Lederlenkrad mit Tempomatbedienelementen, Lederschaltknauf, Tempomat, Klimaanlage (neu befüllt diesen Sommer), lektr.Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer (Gelb), Lenkrad höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, elektr. Antenne... Der Wagen hat eine Erstzulassung 08/93 und eine Laufleistung von 124tkm - was für einen V6-Motor nicht viel ist. Es fällt mir wirklich nicht einfach, mich von dem Wagen zu trennen, da ich stets sehr zufrieden war, und auch unvoraussichtiger Weise sehr viel in der letzten Zeit investiert habe. Wer gern ein Foto haben möchte - ich habe ziemlich viele Digitalfotos auf der Festplatte vom MX6. Falls jemand kaufinteresse hat - hier meine Daten: Email: m.reckermann@web.de oder Handy 0172/6614306 oder Festnetz 07551/972843. Ich wohne in Überlingen am Bodensee. (Anmerkung zum Zustand: erstens ist das Auto unfallfrei, und zweitens ist der Zustand auch vom Lack her noch so gut, daß mich mein Vermieter kürzlich ansprach, warum ich mir eigentlich gleich ein ganz neues Auto gekauft habe... ich kann nur sagen: Super Zustand).

Er wurde am 01.11.2001 aufgrund eines Eintrages im Forum dieser Website an einen anderen Mx6 Fan verkauft. www.mx6.de wünscht viel Spaß und noch viele unfallfreie Kilometer !!

 
 
Übersicht Mx6 des Monats !
 
 
www.mx6.de sagt
DANKE !