Wer verbirgt sich hinter dieser Webseite ?
Mein Name ist Karsten Sittel und ich nahm mir im Juli 2000 vor, mich ein wenig mit HTML zu beschäftigen und suchte ein Thema. Eine Webseite über mich ? Da gab es Hunderte, aber über mein geniales Auto ? Gedacht - gemacht. 5 Besucher pro Woche verzeichnete ich beim Start dieser Webseite im September 2000, mittlerweile sind es über 100 Klicks täglich, Wahnsinn. Das Forum hat sich mit kompetenten Beiträgen zu einem Treffpunkt entwickelt, aus denen ich mittlerweile selbst lerne. Das alles macht richtig Spaß und motiviert für die nächsten Jahre! Mein Dank geht an dieser Stelle an alle, die diese Seite unterstützen, die Treue halten und mit eigenen Beiträgen bereichern.
DANKE
Karsten
Grüsse gehen an meine Frau Regina, meine Tochter Celine-Fabienne, meine Mutter, Manfred und meine beiden Brüder Peter und Nicolas !!
Außerdem an: Matzeluggi, Andrako, Schetta & Jens, Tammy & Carsten, Simon & Evelin, Meik & Tina, Lars P., Martin u. Stephi, Aslan u. Manon, Piet und Nina, Ralf und Diana, Jan (JPA) und Anja, Broma, Freddy, Gerd & Britta, Andy & Yvonne, Martha, Paulina, Patenkind Lars, King, Olaf & Nadja, Dieter & Dagmar, Bernhard & Angela, Topot und Frank S. !
 

Über mich (About me)
Interesse am Banner- und Linktausch ? Hier klicken !